[Mitmachprojekt] 52pics – 2nd Edition

Heute gibt es etwas Werbung und zwar für das Fotoprojekt 52 pics von Martin und seiner Blogbar, das diese Woche bereits in seine zweite Runde startet.
Für mich ist es kaum zu glauben, dass die erste Runde, die ja immerhin ein Jahr lief schon wieder vorbei ist. Leider konnte ich nicht ganz bis zum Ende durchhalten, im Mai bin ich schleichend aus dem Projekt gefallen. Irgendwie fehlte mir irgendwann der Antrieb und dann kam noch das echte Leben hinzu. Wie das immer so ist.
Trotzdem möchte ich gern an der 2. Runde auch teilnehmen, da mir das Projekt grundsätzlich sehr viel Spaß gebracht hat und ich auch andere interessante Blogs kennen gelernt habe. Und wer weiß, vielleicht habe ich ja aus dem Scheitern der ersten Runde gelernt?

Wer gern noch mitmachen möchte, sollte schleunigst bei der Blogbar vorbei schauen, Anmeldungen werden noch bis zum 22.09.2013 angenommen.

Die Themenliste kann hier eingesehen werden und ich werde diese auch noch auf meinem Blog online stellen.

Kommentar verfassen

