Montagsstarter

Der zweite Montag im September und der Herbst kündigt sich an. 🙂 Als Herbstkind freut mich da natürlich total und ich bin heute Morgen mehr als glücklich in mein Herbstoutfit gestiegen. Und da der Montag nur mit Montagsstarter so richtig schön wird, gibt’s den jetzt erstmal. Wer mitmachen möchte klickt  hier.

1. Endlich wird es Herbst, sag ich mal.

2. Ich habe Angst vor giftigen Tieren, weil ich das unberechenbar finde.

3. Mein aktuelles Lieblingslied ist kein bestimmtes momentan und das ist es solange, bis wieder eins kommt.

4. Ich habe zuviel ferngesehen und das war vergangene Woche.

5. Schon komisch an was man sich manchmal erinnert, oder?

6. Manchmal fällt mir zu den Textlücken kaum was ein und andermal geht’s dann wieder besser.

7. Da ist manchmal wohl die Kreativität nicht da. 😉

8. Diese Woche steht der letzte Termin von meinem Filzkurs an (leider)  an, sowie Arbeiten und auch mal wieder der leidige Haushalt.

Ein Gedanke zu “Montagsstarter

  1. einfachtilda schreibt:

    Ohh, bin ein Winterkind und mag die kalte Jahreszeit gar nicht, lieber schönen heissen Sommer und den Herbst ganz mild. Heute Morgen dachte ich auch daran mein Herbstoutfit anzuziehen, aber es wurde dann richtig warm, da hätte ich mächtig geschwitzt 😀

    LG Mathilda

Kommentar verfassen

