Montagsstarter

Nach zwei Wochen Montagsstarter-Entzug, bin ich auch endlich einmal wieder dabei. Wer mitmachen möchte, klickt sich einfach auf Martins Blogbar.

1. Der September hat mit Herbstwetter begonnen – endlich beginnt wieder die kuschelige Zeit!

2. Die Toten Hosen *live* habe ich neulich gesehen.

3. Ich war schon ewig nicht mehr im Cafe brunchen.

4. Ein paar schöne Winterschuhe möchte ich unbedingt noch kaufen.

5. Meine ganzen Socken sind schon recht löcherig – ich muss dringend neue stricken.

6. Wie wird wohl die Zukunft werden?

7. Das Kanzler-Duell war mir zu unspektakulär.

8. Diese Woche steht arbeiten an, sowie mein Filzkurs und außerdem noch Nähen und evtl. Stricken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s