Montagsstarter

Schon wieder ist Montag und damit auch Zeit für den Montagsstarter. Trotz zwei ganz freier Tage ist das Wochenende mal wieder viel zu schnell vergangen und ich kam heute Morgen kaum aus dem Bett. Schrecklich ist das zurzeit. Könnte nur schlafen. Und soll ich Euch mal was Schreckliches verraten? Ich freue mich auf den Herbst. Auf kuschelige Pullis, Strickjacken und Socken und schöne Tassen Tee. Ja, ich weiß, Sommer ist toll, aber ich bin einfach froh, wenn es wieder Herbst ist.

1. Leider ist das Wochenende schon wieder vorbei.

2. Mir gefällt das 3. Buch der Panem-Reihe, was ich gerade lese, ganz gut, aber das zweite war besser.

3. Orchideen gefallen mir gut und, oh Wunder, ich bekomme sie sogar zum Blühen.

4. Brot mit Frischkäse und Tomaten ist mein Lieblingsessen im Moment.

5. Viele Ideen habe ich zurzeit nicht so recht.

6. Ich könnte derzeit ständig Schlafen, ging es euch auch schon so?

7. Ich höre am liebsten laute Rockmusik.

8. Diese Woche steht Arbeiten an und auf das Treffen mit meinen Freundinnen freue ich mich schon sehr.

Kommentar verfassen

