Montagsstarter

Heute ist so ein richtiger Montag. 😦
Bäh – und fast hätte ich sogar den Montagsstarter vergessen. Das darf doch nicht sein!

1. Diese Hitze macht mich völlig fertig- wann ist endlich wieder Herbst?

2. Ich habe kürzlich etwas bunte Pappe gekauft, damit solls sehr kreativ werden.

3. Ein gewisses Chaos herrscht überall wo ich bin.

4. Ich habe mir gesagt, dass ich weniger Geld für *Kleinkram* ausgeben möchte, aber das glückt mir nicht so recht.

5. Schon bald findet ein Konzert statt, auf das ich mich schon seit Monaten freue.

6. Meine Kollegin meinte ich solle mir einen Eimer kaltes Wasser unter den Schreibtisch stellen doch was soll das bringen außer nasse Füße?

7. Ich habe Karten für Rocky in Hamburg gewonnen, das war eine tolle Überraschung.

8. Für diese Woche habe ich nicht viel geplant und möchte vielleicht die Bügelwäsche schaffen und außerdem soll das Wochenende sehr schön werden.

2 Gedanken zu “Montagsstarter

Kommentar verfassen

