Montagsstarter und mein Sonntag

Oh je, heute bin ich wirklich spät dran. Im Büro war den ganzen Tag der Teufel los und ich bin schon mit Schwindelgefühlen aufgewacht. Ein sehr unschöner Start in den Tag. Deswegen gibt’s den Montagsstarter mit Verspätung:

1. Manchmal ärgert mich die Unverschämtheit mancher Leute.

2. Wir haben am Wochenende schön im Biergarten gesessen, endlich mal wieder.

3. Das wird eine anstrengende Bürowoche, bei dieser Hitze.

4. Der Lesemarathon ist ein voller Erfolg geworden, soweit ich das mitverfolgen konnte.

5. Die Bild-Zeitung schreibt nur Schwachsinn und das geht mir auf die Nerven.

6.Sonnenschein und diese Hitze oder doch lieber ein kleiner Regenschauer?.

7. Müssen wir wirklich immer diese Extreme aushalten?

8. Und in dieser Woche steht nicht so viel an und außerdem freue ich mich auf den Rocky Besuch am Samstag.

 

Und das war mein Sonntag:

1. Schreck am Morgen!  2. Zum Glück noch Kaffee gefunden 🙂  3. Vorbereitungen für Schokoriegel-Eis 4. Eis gemacht 5. den Mini-Elefantös, der seit Monaten auf meinem Schreibtisch verstaubt, fast fertig genäht 6. Kunterbunten Rock genäht

Kommentar verfassen

