Montagsstarter

Und schon wieder ist Montag und somit Zeit für Martins Montagsstarter. Der Lückentext ist hier zu finden und offen für alle die mitmachen möchten! 🙂

Hier kommt meiner:

1. Das Wochenende war ein voller Erfolg: gegrillt, gefaulenzt und schön ausgeritten. 

2. Am kommenden Wochenende haben wir noch nicht viel vor.

3. Aber heute freue ich mich erst einmal über den Sonnenschein.

4. Und ab sofort möchte ich auch wieder mehr bloggen.

5. Die Sonne scheint gerade so schön und soll in den nächsten Tagen noch mehr scheinen.

6. Zum Thema Nähen möchte ich demnächst einiges fertig stellen und außerdem mein Nähtisch mal wieder aufräumen.

7. Außerdem teste ich ein neues Schnittmuster: Shelly von Farbenmix.

8. Und für diese Woche steht leider mal wieder Bügelwäsche und trotzdem das Leben genießen an.

„Mein Sonntag“ fällt heute aus, da ich gestern irgendwie ziemlich fotofaul war.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Kommentar verfassen

