Montagsstarter

Heute gibt es wohl eher einen Montagsnachmittagsstarter von mir. 😉
Der Lückentext ist hier bei Martin zu finden.

Und los geht’s:

1. Morgen habe ich meinen freien Nachmittag und treffe mich mit meinen Mädels.

2. Ein leckeres Eis genieße ich gerne einmal.

3. Wann habe ich wohl mal wieder Zeit Eis selbst zu machen?

4. Der Sommer hat endlich Einzug gehalten.

5. Zum Sommer gehört auch gehört auch unbedingt Sonnencreme.

6. Statistiken zu führen halte ich nie lange durch.

7. Nudeln mit schön fettiger Käsesauce finde ich total lecker.

8. Diese Woche stehen mal wieder diverse Haushaltstätigkeiten und nähen, sowie den Sommer genießen an.

 

Und das war mein Sonntag:

1. Den Morgenkaffee auf dem Balkon genossen 2. in die Blumen geguckt 3. 3-Stunden-Ausritt in der Sonne gemacht, Pferd und Reiter waren hinterher sowas von platt 😉  4. noch ein bisschen genäht

Kommentar verfassen

