52 pics – 34/52 – das war gestern

Heute gibt’s nur ganz fix einen Beitrag zu den 52 pics. Gestern war ich mit meinen Freundinnen trotz Regen und Herbstwetter tapfer auf dem Stoffmarkt. Wir hatten viel Spaß haben ordentlich geshoppt und ein Bild habe ich mitgebracht:

Stoffmarkt

3 Gedanken zu “52 pics – 34/52 – das war gestern

    • Katja schreibt:

      Ja, das ist der Wahnsinn auf dem Stoffmarkt. Ich habe nur einen der etwas unbeliebteren Stände fotografieren können, weil die anderen einfach zu voll waren. 😉 Meine Beute hängt grad zum Trocken auf, stell ich die Tage auch mal vor. 😀

Kommentar verfassen

