52 pics – 32/52 – Meine Lieblingsfarbe

 

Heute ist wieder mal ein neues Bild für die 52pics dran. Beim Thema „Meine Lieblingsfarbe“ habe ich mich mal wieder schwer getan. Hätte man mich vor einigen Jahren nach meiner Lieblingsfarbe gefragt, hätte ich ohne zu zögern Schwarz geantwortet. Seitdem hat sich doch Vieles geändert, mein Kleiderschrank ist bunter geworden und kaum noch eine Farbe vorherrschend. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich jetzt für „Türkis“ als meine Lieblingsfarbe entschieden, da es mal was anderes als Rot ist, mich nicht total bleich aussehen lässt und gut zu meinen braunen Haaren passt. Auf dem Bild zu sehen ist mein derzeitiges Lieblingsshirt, der Ring, den ich fast täglich trage und ein Teil eines zugeschnittenen Cordrocks, den ich hoffentlich demnächst mal fertig nähe.

6 Gedanken zu “52 pics – 32/52 – Meine Lieblingsfarbe

    • Katja schreibt:

      ich mag den Ring auch total gern. Leider ist es Modeschmuck und er sieht schon ganz schön mitgenommen aus. Aber naja, vielleciht habe ich Glück und kann ihn mal nachkaufen. 😉

    • Katja schreibt:

      Also das Shirt ist definitv eher türkis. Der Ring und das Stück vom Rock könnten auch tatsächlich eher ins grünliche gehen. Handybild ist ja auch immer so ne Sache. Ich nehm‘ das allerdings alles nicht sooo genau. Hauptsache es gefällt. 😉

  1. Aki schreibt:

    Aah..türkis..türkis is immer gut..obwohl ich ja noch lieber petrol habe.
    hachja..schwarz*hüstel* das kommt ziemlich nah an meine Winteroutftlieblingsfarben ran^^#
    meine sommerschrankteilseite ist da deutlich kreativer 😉
    lg Aki

Kommentar verfassen

