Montagsstarter und mein Sonntag

Es ist mal wieder Montagmorgen und somit Zeit für den Montagsstarter. Wer mitmachen möchte, findet den aktuellen Lückentext bei Martin: http://www.dieblogbar.de

Und hier kommt mein Starter:

1. Im Kino ist der neue Superman-Film angelaufen, wer hat den schon gesehen?

2. Spaß an der Arbeit und die totale Demotivation wechseln sich derzeit stündlich ab.

3. Also so langsam würde ich mich über etwas stabileres Sommerwetter wirklich freuen.

4. Dass auf der Arbeit bestimmte Personen immer nur auf ihren persönlichen Vorteil bedacht sind, das macht mich wahnsinnig.

5. Aber immerhin muss ich diese Person nicht jeden Tage ertragen.

6. Manchmal ist es schwierig, die Lücken sinnvoll zu ergänzen.

7. Ich freue mich schon sehr auf Samstag, denn da steht ein Stoffmarktbesuch mit meinen Mädels an.

8. In dieser Woche steht endlich den angefangenen Rock fertig nähen an und außerdem sollte ich mal wieder bügeln.

Und das war mein Sonntag:

1. Soja-Chai-Latte-Macchiato getrunken 2. gelesen 3. Bilder bearbeitet 4. mit den Resten von der Eisherstellung kleine Baisers gebacken (hm, lecker!) 5. inspiriert vom VW Treffen etwas gemalt 6. zum Rosenfest gegangen 7. auf Essen gewartet 8. unterm Apfelbaum gesessen 9. lecker Flammkuchen gegessen 10. bunten Korb gekauft 11. Vogelhäuschen bewundert 12. stille Ecken gesucht 13. Schrottfigur bestaunt 14. nach der Heimkehr erfrischt

Kommentar verfassen

