Beim Veteranentreffen

waren wir gestern nachmittag. Genauer gesagt, beim VW Veteranentreffen. Alle vier Jahre findet es in unserer Nähe statt. Da ich die alten Käfer und Bullis über alles liebe, fahre ich natürlich sehr gern hin. Die Atmosphäre drum herum ist einfach unvergleichlich und es ist sooo schön, wenn man dorthin fährt und jedes zweite Auto auf der Straße ist ein Käfer oder Bulli. Da fühlt man sich gleich in die alten Zeiten hineinversetzt. Ich weiß, ich sehe das etwas zu romantisch verklärt, aber ich finde es einfach toll.
Natürlich habe ich auch ein paar Fotos von den Schönheiten mitgebracht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Per Photoscape habe ich die neuen Fotos ein bisschen ans alte Thema angepasst.

Kommentar verfassen

