Hippy Market Las Dalias Ibiza

Während sich viele Leute so langsam in die Sommerferien und Sommerurlaube verabschieden, fängt für mich ganz langsam wieder die Saison an, denn es gibt immer ein paar Leute, die gern noch kurzfristig verreisen möchten.
Daher werde ich in nächster Zeit ein bisschen  im großen Archiv kramen und meine Eindrücke von den unterschiedlichsten Zielen, die ich besucht habe, hier im Blog zeigen. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen Leser eine Urlaubsidee dabei.
Im Mai war ich ja auf Ibiza unterwegs und habe für mich mit etlichen Vorurteilen aufräumen können. Nicht nur für dem Partyurlaub, sondern auch für Relax- und Familienurlaub lassen sich tolle Ecken finden. Hier habe ich einige Eindrücke vom Hippiemarkt in Las Dalias, der jeden Samstag und in der Hauptsaison auch Montags als Nachtmarkt, stattfindet.
Erwerben kann man natürlich Hippieröcke- und Taschen, aber es gibt auch Unmengen an Schmuck, Tüchern, Schuhen, Live-Musik und so weiter. Vieles ist handgearbeitet und die Inhaber sind teilweise richtige „Originale“. Perfekt wird das Erlebnis Hippiemarkt durch den schweren Duft der Räucherstäbchen, der sich über das gesamte Geschehen legt.
Für mich ein absolutes Highlight auf meiner Tour und der Ausflugstipp im Punkt Shopping für Ibiza.

Advertisements

3 Gedanken zu “Hippy Market Las Dalias Ibiza

    • Katja schreibt:

      Danke schön! 🙂 Muss sagen, meist traue ich mich nicht so auf Märkten oder in Geschäften/Auslagen Fotos zu machen. Weiß immer nicht, ob das so gerne gesehen wird. Hier habe ich die Bedenken einfach mal über Bord geworfen. 😉

      • thrillerbraut schreibt:

        Was gut so war 😉

        Aber das kenne ich, ich mag auch so ungern Leute am Straßenrand fotografieren, weil ich immer denke, die mögen das nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s