Einen entspannten Sommernachmittag

wünsche ich Euch allen!
Eigentlich hatte ich heute einen längeren Artikel geplant, aber letztendlich habe ich mich für einen faulen Nachmittag entschieden. Hier sind es um die 30 Grad Celsius, das ist mir schon fast zu warm, wenn ich ehrlich bin. Statt also tolle Dinge zu tun, habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt, einen Reifen zur Reparatur gebracht, mir schmerzende Füße in der Sommerhitze gelaufen und muss mich jetzt erholen. Dazu gibt es ein nettes Buch und diesen Grüntee-Drink zum runterkühlen. 🙂

Falls ihr auch Lust auf einen erfrischenden Grüntee-Drink habt, hier die Kurzanleitung:

ca. 250 ml starken kalten Grüntee mit Eiswürfeln und Johannisbeersaft-Eiswürfeln und einigen Minzeblättchen im Standmixer bei höchster Stufe ordentlich durchmixen. Alles in ein Glas kippen, paar Extraeiswürfel und Strohhalm rein und genießen!

Kommentar verfassen

