Montagsstarter und mein Sonntag

Es ist wieder Montag, die Sonne scheint und natürlich nehme ich wieder am Montagsstarter teil:

1. Das einige Halbtagskräfte bei uns immer die ungeliebten Aufgaben auf die Vollzeitkräfte abwälzen, das ärgert mich.

2. Das Wetter am Wochenende war die meiste Zeit schön.

3. Wenn die Temperaturen tatsächlich so ansteigen wie angekündigt, dann wird es absolut ätzend heiß bei uns im Büro.

4. Ich freue mich schon auf meine Reitstunde am Dienstag und den langen Ausritt am Sonntag.

5. Urlaub habe ich dieses Jahr schon gehabt und steht für mich erst im November wieder an.

6. Ich möchte endlich etwas mehr sparen können.

7. Emma, der Hund meiner Mutter ist ein Golden-Retriever-Husky-Mischling und extrem temperamentvoll, aber auch super lieb.

8. Diese Woche steht der Besuch eines Oldtimer-Käfertreffens an an, und außerdem möchte ich den am Wochenende liegengeblienen Haushalt  erledigen und noch ein paar Tank Tops fertig nähen.

Wer mitmachen möchte, findet den Lückentext hier bei Martin.

Und hier ist mein Sonntag:

1. Tag in den Start wie immer mit Kaffee 2. ziemlich früh aus dem Bett gefallen 3. Geburtstagsgeschenk bemalt 4. T-Shirt genäht 5. Zitronenwasser gemacht 6. Eismasse vorbereitet 7. Abendessen gekocht 8. Stracciatella-Eis gemacht

Kommentar verfassen

