52 pics – 31/52 – es grünt

 

Das 52pics-Thema heute ist „Es grünt“. Ein Thema dass ich mir absichtlich bis zum Frühjahr aufgehoben hatte. Ja, ihr lest richtig, bis zum Frühjahr. Jetzt ist Mitte Juni und theoretisch Sommer. Also vielleicht ein bisschen zu spät?
Manchmal ist es ja wie verhext, ich hatte eine tolle Bildidee, das erste zarte Frühjahrsgrün. Nur blöd, dass der Winter dann sooo lang war und ich beim ersten Frühjahrsgrün im Urlaub. Nun ist mir die Tage meine Callas aus dem letzten Jahr in die Hände gefallen. Ich hatte im Herbst alles abgeschnitten und den Topf im Abstellraum geparkt. Und natürlich vergessen. Aber, das gute Stück ist tapfer und treibt aus. 🙂 Also wieder mal gegossen und dann werden wir sehen, ob nach mal was daraus wird.

 

 

 

Kommentar verfassen

