Montagsstarter und mein Sonntag

Da ich am Wochenende einigermaßen gut geplant habe, kann ich es mir tatsächlich leisten, den Montagsstarter von zu Hause mit einer Tasse Kaffee nebendran auszufüllen. Hoffen wir, der Tag wird so gut, wie er los geht. Momentan scheint sogar die Sonne ein ganz klein wenig. Wer mitmachen möchte, findet den Montagsstarter auf Martins Blogbar.

 

1. Die Dinge etwas besser palnen zu können, das wünsche ich mir manchmal.

2. Das ganze Hochwasser ist sehr ärgerlich und teuer für die Betroffenen.

3. Allerdings ärgert mich, dass manche Menschen anstatt zu helfen, einfach nur Hochwassertourismus betreiben.

4. Wie findet ihr das?

5. Schon sehr bald sollte ich meine Balkonpflanzen gießen.

6. Oft frage ich mich was ich anderes als Beruf hätte wählen sollen.

7.  Kaffee und aufgeschäumte Sojamilch, das sind die Zutaten für einen gelungenen Morgen.

8. Für diese Woche steht am Sonntag grillen bei meinen Eltern an an und außerdem soll noch ein neues T-Shirt genäht werden.

Und hier ist mein Sonntag in Bildern:

1. Aufstehen, Kaffee trinken, im Art Journal malen 2. Hundebaby meiner Freundin kennen gelernt 3. Schnittmuster zusammengebastelt 4. Nüsse geknackt 5. prima Ausbeute 6. Vanilleeis mit Blaubeeren als Abschluss eines gelungenen Sonntags

5 Gedanken zu “Montagsstarter und mein Sonntag

  1. thunderbolt85 schreibt:

    Da hast du recht. Dieser Hochwassertourismus ist eine Schande. Ich finde diese Leute sollten gezwungen werden Sandsäcke zu schleppen und zu helfen. Warum muss man sich an dem Leid so vieler Menschen noch ergötzen? Gruß Martin

Kommentar verfassen

