Montagsstarter und mein Sonntag

Was wäre ein Montag ohne Montagsstarter? Wer mitmachen möchte, guckt hier bei der Blogbar.
Mit Erschrecken habe ich festgestellt, dass es letzte Woche nur einen Beitrag gab, oh je, dass soll diese Woche wieder besser werden. 😉

1. Diese Woche werden wir mehr Sonnenschein haben, das hoffe ich zumindest.

2. Die Simpsons schaue ich gelegentlich ganz gern, hocke aber zur Sendezeit meist noch auf der Arbeit.

3. Ob ich endlich mehr Ruhe in meine Freizeitaktivitäten kriege oder übernehme ich mich weiter so wie in den letzten Jahren ?

4. Warum funktioniert manches auf der Arbeit einfach nicht?

5. Die Technik von heute geht mir häufig auf die Nerven, aber ohne geht es auch nicht mehr.

6. Meine kleine Nichte ist total niedlich.

7. Sooo viel Regen in der letzten Woche, aber mit ein bißchen Glück wird es diese Woche besser.

8. Und diese Woche steht erst einmal nichts Besonderes an, aber auch wie immer der Haushaltskram.

 

Und da ich das Wochenende mal wieder mehr oder weniger zu Hause verbracht habe, gibt es auch wieder meine Sonntagsimpressionen:

1. Guter Start in den Tag: Kaffee und eBook 2. schon am frühen Morgen den Plastikdosen-Schrank sortiert, hier ging einfach gar nichts mehr, so durcheinander war alles 3. neue Tasche vom Hippie-Markt eingeweiht und für gut befunden 4. super entspannten, langen Ausritt gemacht 5. ein bißchen gestrickt 6. auf dem Sofa geschnarcht 7. über geschenkte Blumen gefreut 8. Abendessen gekocht

Kommentar verfassen

