Montagsstarter

Was ist ein Montag ohne Montagsstarter? Wer mitmachen möchte, findet den Lückentext auf Martins Blogbar.

1. Den Regen habe ich so satt.

2. Für einen Malnachmittag habe ich mich jetzt angemeldet.

3. Haselnussmus selbst herstellen danach musste ich direkt mal suchen.

4. Strangoli Preti würde ich gern mal wieder essen.

5. Der FC Bayern ist mir absolut unsympathisch.

6. Die Siedler von Catan  und eher kleine Spiele spiele ich sehr gerne.

7. Ich habe mir einen Vegan-for-Fit-Neustart überlegt und möchte endlich wieder mehr Sport treiben.

8. Und für diese Woche stehen wieder zu Hause ankommen und Bilder sichten auf dem Plan und für meinen Blog habe ich einige neue Beiträge erstellen vor.

2 Gedanken zu “Montagsstarter

Kommentar verfassen

