Montagsstarter und mein Sonntag

Nachdem ich gestern ein recht exzessives Date mit meiner Mom und Hugo hatte, ging heute Morgen irgendwie alles einen Schlag langsamer. Den Montagsstarter möchte ich aber trotzdem nicht versäumen und fülle ihn mal fix von der Arbeit aus:

1. Veränderungen versuche ich immer offen gegenüber zu sein, aber manchmal fehlt einfach der Mut.

2. Die Kombination von Vegan-for-fit-Gerichten und Sport, und da hoffe ich auf einen Effekt.

3. Ich freue mich auf meine Dienstreise nächste Woche.

4. Art Journaling habe ich entdeckt.

5. Vor allem meine Familie und Freunde würden mir wirklich fehlen, wenn ich auswandern würde.

6. Schon bald soll hier die Sonne scheinen.

7. Ein schöner Strauß Blumen ist schön anzusehen und wertet die Wohnungsdeko enorm auf.

8. Ich möchte diese Woche vor allem die Bügelwäsche (würgs) erledigen und außerdem eine gute Freundin treffen.

1. Perfekter Start in den Sonntag: Soja-Chai-Latte (einfach Chai-Tee in warmer Sojamilch ziehen lassen, und einen Espresso hinzufügen. Oberlecker!) 2. Mein neues Lieblingsfrühstück Breakfast-Crunch mit frischen Beeren 3. endlich mal wieder FU-Skripte raus gekramt 4. Salat vorbereitet 5. Lecker Trullisalat (Rezept von hier mit eigenem Mirabellenchutney von hier) 6. 70ies Midsommar das erste Mal ausgeführt 8. Muttertagsgrillen bei meiner Ma mit reichlich Hugo (Holunderblütensirup von hier)

2 Gedanken zu “Montagsstarter und mein Sonntag

    • Katja schreibt:

      Danke für deinen netten Kommentar! 🙂
      Es geht nach Ibiza und Menorca – ist schon stark! Aber ich bin auch eine Woche weg. 😦
      Dir auch einen schönen Wochenstart!

Kommentar verfassen

