Back in town und Bloggerwettstreit Mai

So, da bin ich wieder! Der Urlaub ist vorbei und ich bin wieder in der Heimat angekommen, randvoll mit neuen Eindrücken, Inspirationen  und natürlich Fotos. Gestern haben wir mal geguckt und es haben sich doch glatt 1023 Fotos (oder so in dem Dreh) in den Ordner Urlaub April/Mai 2013 verirrt. Die besten 200 haben wir schon einmal grob sondiert. 🙂
Momentan bin ich noch damit beschäftigt, mich wieder auf den laufenden Stand zu bringen, es haben sich beispielsweise in meinem Google-Reader 351 ungelesene Blogbeiträge versammelt. Sicherlich ein Zeichen, dass ich zu viele Blogs lese, aber alle haben so etwas lesens- und liebenswertes, da mag ich einfach nichts aussortieren. E-Mails müssen auch gelöscht werden, da haben sich vor allem zig Werbemails und Facebook-Abos angesammelt.
Heute habe ich mich vor allem an dem guten Wetter hier erfreut und daran, dass die Natur aufgewacht ist. Wir waren zwar nur knapp zwei Wochen unterwegs, aber wenn man sich mal hier umschaut, dann kommt es mir schon fast länger vor. Sämtliche Bäume sind erblüht und auch die Rapsfelder leuchten gelb zwischen den sattgrünen Wiesen. Hach ja, schön wieder da zu sein! 🙂
Über eines bin ich aber schon gestolpert und das sind die Mai-Aufgaben von Martins Bloggerwettstreit. Die Aufgabe 8  ist mir da direkt ins Auge gesprungen:  Fotografiere 3 Motive, die mit Wasser zu tun haben und zeige sie in einem Blogbeitrag

Da ich ja nun gerade vom Gardasee zurück komme, habe ich natürlich Wasserfotos im Reisegepäck, da wir auch schon ausgepackt haben, dachte ich, das wäre doch ein toller Einstieg nach der Blogpause.

Also hier sind sie, die 3 Fotos:

Einen kompletten Reisebericht möchte ich auch noch verfassen, ich hoffe es gelingt mir, denn mein Februar-Kurztrip hat leider auch noch noch keinen Beitrag bekommen.

2 Gedanken zu “Back in town und Bloggerwettstreit Mai

Kommentar verfassen

