52 pics – 29/52 – blühend schön

Heute habe ich endlich mal wieder einen Beitrag zu Martins Fotoprojekt 52 pics. Wenn man erstmal so ein bisschen in Verzug geraten ist, wir es immer schwieriger dabei zu bleiben, habe ich festgestellt. Und auch die Themen- bzw. Motivauswahl wird nicht leichter. In den ersten Wochen hatte ich immer irgendwie sowieso ein passendes Bild gemacht, aber in letzter Zeit muss ich echt richtig planen.  Dieses Bild drängte sich für das The „blühend schön“ natürlich geradezu auf, meine liebe Orchidee hat sich mal wieder herab gelassen, mich mit einigen Blüten zu erfreuen. Und das, wo die wahrlich kein leichtes Leben hat bei mir.

Da ich derzeit notorisch im Zeitdruck bin, leider auch wiedervöllig unbearbeitet in Handyfotoqualität. Wobei ich gerade erstaunt feststelle, dass man die Textur des Blattes schön erkenn kann, da sind die Unschärfen im unteren Bereich kaum der Rede wert, oder? 😉

3 Gedanken zu “52 pics – 29/52 – blühend schön

Kommentar verfassen

