Mein Sonntag

Auch heute meuchte ich Euch einige Impressionen meines Sonntags zeigen. Wieder war das Wochenende mit nur einem freien Tag recht kurz, den wir aber gut genutzt haben und ich nicht das Gefühl hatte, das irgendetwas zu kurz gekommen ist. Das Wetter war herrlich und warm und es ist schon erste Sommerstimmung aufgekommen.  🙂

1. Kaffee nach dem Aufwachen zu zweit 2. endlich mal wieder Morgenseiten 3. Erdbeeren fürs Frühstücksmüsli 4. die ersten Knospen in Nachbars Garten entdeckt und bei Wind fotografiert 5. Lecker selbstgemachte Pizza zum Mittagessen 6. Kaffee mit Aladins Kaffeegewürz zum Aufwachen am Nachmittag 7. Grüne Fingernägel zum Frühling 8. ein Blick in den Himmel, leider ziemlich grau, obwohl das Wetter eigentlich total schön war 9. das Chaos was die Vögel vom winterlichen Futterplatz auf dem Balkon hinterlassen haben begutachten

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und genauso herrliches Wetter wie wir es hier gerade haben.Bei mir beginnt der Endspurt: noch bis Freitag arbeiten und dann Uuuuuurlaub!

Kommentar verfassen

