Frei wie der Wind!

Adler

Am Sonntag hat mich dieser Kerl beeindruckt, der ganz nah über unserem Nachbarhaus geschwebt ist. Bis ich meine Kamera und das große Objektiv im Anschlag hatte war er natürlich über alle Berge. Kam aber wieder, nur nicht mehr so nah ran. Trotzdem habe ich ein Foto gewagt und finde das Ergebnis gar nicht mal so übel.
Sieht aus wie ein Adler finde ich, mein Liebster konnte meine Begeisterung aber nicht so recht teilen.
Solltes es bei uns vielleicht tatsächlich auch Adler geben? Fänd ich cool!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s