Montagsstarter am Dienstag

Heute mal wieder ein Montagsstarter am Dienstag. Wer mitmachen möchte, findet den Lückentext auf Martins Blogbar.

1. Urlaub muss langsam mal wieder sein, aber es ist ja nicht mehr lange hin.

2. Ich mag im Frühling bei Sonnenschein mit offener Jacke herum laufen und vom Sommer zu träumen.

3. Stundenlang im Internet rum zuhängen und dabei komplett seine Pflichten vergessen ist ganz einfach.

4. Schon bald habe ich Urlaub.

5. Ich bin gespannt was wir alles am Gardasee erleben werden.

6. Sollte ich mal wieder Laufen gehen?

7. Der April macht was er will.

8. In dieser Woche habe ich Söckchen stricken für das baby einer Freundin und endlich den Midsommar fertig stellen auf meinem Plan und möchte nichts Besonderes als besonderes Highlight erleben.

Allen eine schöne Woche!

2 Gedanken zu “Montagsstarter am Dienstag

Kommentar verfassen

