52 pics – 26/52 – kuschlig weich

Heute geht es mal wieder weiter mit den 52 pics. Noch immer habe ich ja einige Bilder aufzuholen. Für den heutigen Beitrag habe ich mir das Thema „kuschlig weich“ ausgesucht.
Der Star des Bildes ist Ferdinand, das Pferd, kurz Ferdi. Ferdi ist recht spontan zwischen Weihnachten und Neujahr bei uns eingezogen, weil er im Spielzeugladen im Ausverkauf direkt an der Kasse stand und ich einfach nicht meine Finger von ihm lassen konnte. Der beste Schatz der Welt hat ihn dann kurzerhand gekauft. Seitdem wohnt Ferdi bei uns auf dem Sofa und hat sich als toller Begleiter entpuppt: er hilft beim Stricken, schnarcht mit mir zusammen auf dem Sofa und ist überhaupt immer schon da, wenn man nach Hause kommt. 😉

2 Gedanken zu “52 pics – 26/52 – kuschlig weich

Kommentar verfassen

