Montagsstarter und mein Ostern

1. Immer wieder neuen Schnee am Morgen kann ich nicht mehr ertragen.

2. Das Innenfutter meiner Wolfstatzenjacke ist kuschelig weich.

3. Oft frage ich mich wie ich mir meine Zukunft vorstellen soll .

4. Manchmal kommen einem die Verwandtenbesuche ganz schön lang vor .

5. Ab und zu esse ich gern Fastfood aber nicht ständig.

6. Der Euro gefällt nicht jedem, aber die Wiedereinführung der alten Währungen ist mehr als unrealistisch .

7. Die Vögel füttern wir immer noch.

8. Ein bisschen Haushalt erledigen und am Samstag Treffen mit Freunden habe ich für die kommende Woche geplant.

Kommentar verfassen

