52 pics – 25/52 – Mein Einkauf

Heute Morgen habe ich mich todesmutig dem Einkaufskampf gestellt. Eigentlich hätte ich lieber darauf verzichtet und den ganzen kram schon vorher eingekauft, aber irgendwie hat das nicht geklappt. Außerdem können frische Zutaten ja nicht ewig aufgehoben werden. Wie immer war ich bereits um sieben am Supermarkt und habe trotzdem mehr als 30 Minuten länger gebraucht als sonst. Und natürlich noch mehr gekauft als eigentlich im Budget war. Nunja. Während ich so an der Kasse stand und wartete, entstand dieses Bild „Mein Einkauf“:

Advertisements

Ein Gedanke zu “52 pics – 25/52 – Mein Einkauf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s