Alte Schätzchen…

habe ich bei einem Besuch bei meiner Mutter gestern ergattern können. Die bunten Blumen auf schwarzem Grund sind alte Vorhänge vermutlich aus den 70er Jahren, von mir früher heiß geliebt. Nun „blüht“ ihnen ein zweites Leben als Rock. Mir schwebt da ein Wickelrock Midsommar vor. Mal gucken ob es klappt.
Das Mäppchen mit den Knöpfen habe ich überraschenderweise aus einer alten Spielzeugkiste von mir gerettet und freue mich über coolen Knopfnachschub!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s