52 pics – motorisiert

Für das Thema „motorisiert“ hatte ich von Anfang an ein Bild im Kopf. Ein Foto vom Motor meines Käfers sollte es sein. Gescheitert ist es bisher nur daran, aus meiner Faulheit im Archiv rumzuwühlen. Gestern habe ich es dann endlich mal geschafft:

52 pics motorisiert

2 Gedanken zu “52 pics – motorisiert

    • Katja schreibt:

      🙂 Klar, ich stelle mal ein paar schöne Fotos vom Schätzchen zusammen. Aber als Alltagsauto fahre ich den Käfer seit Sommer 2010 nicht mehr, darüber bin ich zwar traurig aber im Endeffekt ist es besser (und sicherer) so. 🙂

Kommentar verfassen

