[NEU] PEP – Picture Editing Projekt – Nr. 1 „blau“

PEP ist ein neues Fotoprojekt von der Blogbar. Es geht darum, bearbeitete Fotos zu zeigen, dabei ist es egal, ob neues Foto oder Archivbild.  Alle 14 Tage wird Martin ein Thema vorgeben und wer mitmachen möchte, kann dann einen Beitrag dazu auf seinem Blog erstellen. Es ist ein offenes Projekt und jeder kann mitmachen wie er Lust und Laune hat.

Das erste PEP-Thema heißt „blau“. Das hat mich zuerst gar nicht so angesprochen, bis ich auf die Idee kam, etwas Blau darstellen zu wolle, was sonst gar nicht blau ist. Herausgekommen sind diese Favoriten, bearbeitet mit Photoscape:

„Blaue Pferde“

„Blaue Rosen“

Advertisements

3 Gedanken zu “[NEU] PEP – Picture Editing Projekt – Nr. 1 „blau“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s