Montagsstarter 13/13 und mein Sonntag

Es ist Montagmorgen und somit Zeit für den Montagsstarter. Wer mitmachen möchte kann sich bei der Blogbar umschauen.

1. Ich habe mich heute Morgen früh aus dem Bett gerungen.

2. Warum kannich mich nicht an meine eigenen Vorgaben halten?

3. Meinen Morgenkaffee brauche ich um durch den Tag zu kommen.

4. Ich hoffe, dass ich keine Laktoseinteleranz habe, denn sonst kann ich nur schwer Cappuccino außer Haus trinken.

5. Benzin- und Lebensmittelpreise, ach was, die ganzen Lebenshaltungskosten werden immer teurer, egal wie gut man spart.

6.Selbst gebackene Waffeln und sowieso Süßkram generell sind total lecker.

7. Schon eigenartig, dass es draußen immernoch so kalt ist.

8. Für diese Woche steht der Geburtstag meiner Nichte auf dem Plan, aber auch meine freien Tage und Ostern genießen.

Und hier noch meine Sonntagsbiler, leider bin ich natürlich nicht in dem Umfang zu Nähen gekommen, wie ich vorhatte. Dafür habe ich aber viele andere Sachen gemacht:

1. Stoffe zugeschnitten 2.von der Hose zum rock (zumindest angefangen) 3. gebügelt, gebügelt. gebügelt 4. endlich Steuererklärung gemacht 5. Datensicherung vom Handy 6. lecker Waffeln gebacken (nach diesem Rezept) 7. am Infinity Scarf weitergestrickt 8. niedliche Hilfe beim Stricken gehabt 9. Brot gebacken (nach diesem Rezept) 10. Kartoffelgratin fürs Abendbrot (nach diesem Rezept, echt lecker, weiß gar nicht weshalb ich immer nur son Fix benutzt habe) 11. Söckchen für den Sohn meiner Freundin beendet

Ein Gedanke zu “Montagsstarter 13/13 und mein Sonntag

  1. micido schreibt:

    ja letztes Jahr um diese Zeit hatten wir schon 24 Grad, haben sie heute morgen berichtet…. Seufz, aber das wird noch 🙂
    Und Waffeln liebe ich total, natürlich selber gemacht 😉

Kommentar verfassen

