Vom Winterschlaf

Bin ich direkt in zur Frühjahrsmüdigkeit übergegangen, zumindest fühle ich mich derzeit so. Vor allem abends. Ich hatte mich so auf den Feierabend gestern gefreut, so als Auftakt zum lang ersehnten Wochenende quasi. Und was mach ich? Liege schnarchend auf dem Sofa, anstatt was Schönes zu machen. Und das geht schon eine ganze Weile so. Zumindest bin ich heute Morgen dafür einigermaßen früh aufgestanden und wurde mit netten Sonnenschein begrüßt. 🙂
Für dieses Wochenende habe ich mir vor allem Dinge, die ich für mich tun möchte vorgenommen und rufe für mich ein langes Nähwochenende aus! Ich habe gerade so viele spannende Projekte geplant, die allesamt nach Umsetzung schreien und da bietet sich ein langes Wochenende ja geradezu an.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein! 😀

2 Gedanken zu “Vom Winterschlaf

Kommentar verfassen

