Montagsstarter 12/13 und mein Sonntag

Es ist Montagmorgen und somit Zeit für den Montagsstarter. Wer mitmachen möchte kann sich bei der Blogbar umschauen.

1.Ich freue mich immer wenn die Sonne scheint.

2. Die Formel 1 verfolge ich nicht besonders intensiv.

3. Sehr oft verzettel ich mich in Kleinigkeiten und dann habe ich viel Zeit investiert aber kaum etwas gecshafft.

4. Einen Osterstrauß finde ich schön, habe aber selbst keinen.

5. Schon bald steht unser Urlaub vor der Tür.

6. Ich würde gerne mal shoppen gehen ohne so auf das Geld achten zu müssen.

7. Ich wünsche mir öfter mehr Zeit zum Nähen zu haben.

8. Die neue Woche startet mit meiner Arbeit und ich möchte außerdem meine Freundin besuchen und endlich meine Steuererklärung erledigen.

 

Und das war mein Sonntag in Bildern.  Insgesamt war das Wochenende leider doch etwas zu kurz, aber trotzdem sehr schön:

6 Gedanken zu “Montagsstarter 12/13 und mein Sonntag

Kommentar verfassen

