52 pics – 21/52 – dekorativ

Das Thema dekorativ hat mich anfangs nicht besonders begeistert. Da ich nicht so der mega Dekofan bin, weil ich bei zuviel Hinstellkram immer ans langwierige Staubputzen denken muss, empfinde ich meine Deko hier zu Hause nicht so aufregend. Zumindest nicht unbedingt ein Foto wert. Nun bekam ich kürzlich ein neues Parfum vom Liebsten geschenkt und das riecht nicht nur gut, sondern kommt auch in einem dekorativen Flakon daher. Das Foto habe ich heute Morgen im Gegenlicht am Fenster gemacht und weil die Sonne schien, leuchtet es schön!

Ein Gedanke zu “52 pics – 21/52 – dekorativ

Kommentar verfassen

