52 pics – 21/52 – dekorativ

Das Thema dekorativ hat mich anfangs nicht besonders begeistert. Da ich nicht so der mega Dekofan bin, weil ich bei zuviel Hinstellkram immer ans langwierige Staubputzen denken muss, empfinde ich meine Deko hier zu Hause nicht so aufregend. Zumindest nicht unbedingt ein Foto wert. Nun bekam ich kürzlich ein neues Parfum vom Liebsten geschenkt und das riecht nicht nur gut, sondern kommt auch in einem dekorativen Flakon daher. Das Foto habe ich heute Morgen im Gegenlicht am Fenster gemacht und weil die Sonne schien, leuchtet es schön!

Advertisements

Ein Gedanke zu “52 pics – 21/52 – dekorativ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s