52 pics – 20/52 – fürs Wochenende

Ich war gestern mal wieder im Stoffladen (leider vorgestern und den Tag davor auch) und habe eine Kleinigkeit Stoff gekauft. Eigentlich, ja eigentlich wollte ich ja sparen, vor allem weil ich noch ne fette Strafe zahlen muss für angeblich bei Rot über die Ampel fahren, aber so richtig dran vorbei gehen konnte ich an den schönen Baumwollstöffchen nicht.
Mit diesen Stoffen und dem ein oder anderen aus meinem Fundus möchte ich die Häschen von hier nähen. Und das hoffentlich am Wochenende, welches bei mir diese Woche immerhin aus Sonntag besteht. Yipieh!

2 Gedanken zu “52 pics – 20/52 – fürs Wochenende

Kommentar verfassen

