52 pics – 19/50 – Lieblingsplatz

Oh je, irgendwie habe ich ganz die Verbindung zu den 52 pics verloren. Wie konnte das nur passieren?
Anfang des Jahres startete ich ja versuchsweise ein tägliches Fotoprojekt und es lief die erste Zeit ganz gut. Irgendwie so gut, dass ich darüber die ein oder andere Woche vergaß ein 52 pics Foto zu schießen. Dann hatte ich viel zu tun und nahm mir vor, bestimmt am Wochenende eine ganz tolle Fotosession zu starten. Naturgemäß kam es aber dann doch nicht dazu. Während ich auf den perfekten Moment für die perfekten Fotos wartete, zogen die Wochen ins Land.
Jetzt habe ich aber beschlossen, dass ich was tun muss. Jetzt sofort. Also gibt es in der nächsten Zeit in regelmäßig unregelmäßigen Abständen ein völlig unperfektes Handyfoto bis ich wieder auf dem Laufenden bin.
Das Thema heute ist Lieblingsplatz und ich zeige Euch einen Platz in meiner Küche. Mit Omas alten Holzstühlen. Hier sitze ich zum lesen, Kaffee oder Tee trinken, bloggen und Sonnenaufgang beobachten.

3 Gedanken zu “52 pics – 19/50 – Lieblingsplatz

Kommentar verfassen

