Montagsstarter und mein Sonntag

Während es draußen schneit und ich mich eigentlich beeilen muss, weil ich nicht weiß wie die Straßenverhältnisse sein werden, fülle ich noch mal schnell den neuen Montagsstarter aus. Wer mitmachen möchte kann sich bei der Blogbar umschauen.

1. Ich würde so gerne weniger Stunden arbeiten , aber dann reicht es gar nicht mehr zum Leben.

2. Datenschutz ist ein wichtiges Thema, was man häufig viel zu leicht nimmt.

3. Was ich noch alles zu erledigen habe  schwirrt häufig in meinem Kopf rum.

4. Fisch esse ich sehr selten.

5. Es ist immer wieder erstaunlich wie schnell das Wochenende um ist.

6. Wieso darf ?

7. Bei Amazon will ich in Zukunft weniger bestellen.

8. Ich habe mir vor allem bügeln vorgenommen, aber auch etwas für mich zu tun.

Am gestrigen Sonntag habe ich versucht, den Frühling herbei zu locken:

2 Gedanken zu “Montagsstarter und mein Sonntag

  1. micido schreibt:

    Ja der Datenschutz… ich ärger mich immer wieder, wie manche mit dem Thema umgehen…
    Schöne Bilder hast Du da gemacht….
    Wünsche Dir eine schöne Woche und lasse liebe Grüße da

    Beate

Kommentar verfassen

