Montagstarter am Dienstag

Der Titel des heutigen Artikels ist bezeichnend für meinen derzeitigen Zustand. Kaum wieder zurück im Lande laufe ich schon wieder meinen Aufgaben hinterher. Trotz ständiger Eile meinerseits starren mich permanent unerldigte Aufgaben vorwurfsvoll an: die noch nicht beantworteten E-Mails, obwohl sie schon von Freitag sind; die noch nicht erstellten Angebote, auf die die Kunden schon warten und die Buchhaltungsunterlagen, die ich eigentlich auch schon seit fast einem Monat abheften müsste. Und da ich fast gar kein Wochenende hatte, bin ich derzeit soooo müde.

Aber den Montagsstarter mach ich trotzdem:

 

1. Die Sonne scheint endlich wieder.

2. Zwischen Nähen und Lesen kann ich mich nur schwer entscheiden.

3. Das Erwachen der Natur mag ich am Frühling.

4. Bloggen bekommt immer mehr Raum in meinem Leben.

5. Baustellen nerven mich.

6.  Ich freue mich auf meinen Reitunterricht jede Woche.

7. Ich habe keine Lust immer den angefangenen Kram meiner Kollegen zu erledigen , das musste mal gesagt werden.

8. Ich hab mir für diese Woche das Beenden meiner Amy vorgenommen und möchte außerdem die Geburtstagsvorbereitungen für Schatz erledigen.

Ein Gedanke zu “Montagstarter am Dienstag

  1. micido schreibt:

    Oh dann hoffe ich das Du Deine Aufgaben alle erledigt bekommst. Aber stresse Dich nicht so…. Wünsche Dir eine schöne Woche trotz allem 🙂

    Liebe Grüße Beate

Kommentar verfassen

