Montagsstarter 9/2013 und Sonntagsrückblick

Wow- 1000 Beiträge bei der Blogbar, an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch an Martin!
Ob ich auch jemals so weit komme?

Hier erstmal mein Montagsstarter:

1. Was derzeit auf der Arbeit los ist, ist wirklich unglaublich.

2. Das bisschen Haushalt erledigt sich leider nicht von selbst.

3. Es macht mir immer noch Freude, wenn ich etwas Schönes genäht habe  .

4. Meine Freunde und Familie sind da, wenn ich mal Hilfe brauche.

5. Ab dieser Woche sollte ich mich wieder mehr meinem Fernstudium widmen.

6. Kreativität gehört für mich zum Leben dazu.

7. Jetzt  will ich mit meinem Montagsstarter zum Ende kommen und gratuliere Martin ganz herzlich zum 1000 Beitrag . 🙂

8. Für diese Woche steht bei mir das Erledigen wichtiger Dinge auf der Arbeit ganz oben auf dem Plan, außerdem habe ich Koffer packen und eine dienstliche Reise noch vor.

Und mein Sonntag in Bildern:

Ein Gedanke zu “Montagsstarter 9/2013 und Sonntagsrückblick

Kommentar verfassen

