Montagsstarter 7/2013

Heute endlich mal wieder ein Montagsstarter von mir. Bevor hier gar nichts kommt. Das Schlimme ist, mein Kopf platzt fast vor Ideen, aber an der Umsetzung hapert es irgendwie.

1.Meine verlorene Kreativität wiederfinden, das geht voran.

2. Ich möchte endlich mal meinen ganzen ungeliebten Kram auf der Arbeit fertig haben.

3. Immer wieder verbreite ich in meinem Heim das Chaos und verbringe Stunden damit, es wieder aufzuräumen.

4. Meine Familie und meine engen Freunde sind mir sehr wichtig.

5. Der Pferdefleischskandal kratzt mich als Vegetarier nicht wirklich, aber es verdeutlicht doch sehr schön das Problem in der Gesellschaft: billig soll es alles sein, aber mit unangenehmen Wahrheiten möchte niemand behelligt werden, wenn dann doch mal was raus kommt, dann ist das Geschrei groß, aber mal ehrlich: was ist am Schwein oder Rind weniger liebenswert als am Pferd?.

6. Einen Tag ganz für mich allen , das wäre mal schön, aber ich würde auch meine Liebsten vermissen.

7. Ich freue mich auf den Beste-Freundinnen-Kaffeeklatsch morgen.

8. In dieser Woche habe ich mir vor allem mehr Kreativität vorgenommen und das Wochenende soll besonders schön werden.

3 Gedanken zu “Montagsstarter 7/2013

  1. thunderbolt85 schreibt:

    Ich sage immer: Das Genie beherrscht das Chaos. Außerdem brauche ich das Chaos als kreativen Input. Wenn alles aufgeräumt ist, herrscht kreative Ebbe, bei Chaos kann ich mich vor Ideen kaum retten. Gruß Martin

    • Katja schreibt:

      Stimmt schon, irgendwie. Aber ich bin mehr und mehr von der Unordnung wie gelähmt. Es stört mich, wenn ich nicht mehr weiß, wo die Schreibtischplatte beginnt und ich erst umräumen muss, bevor ich irgendetwas machen kann.

Kommentar verfassen

