Montagsstarter 3/2013

1. Also wenn man zurzeit im Schnee Auto fährt, dann muss man aufpassen, dass man nicht ins Rutschen gerät.

2. Heute schneit es  und ist tierisch kalt.

3.Drängelnde Kunden nervent total.

4. Warum kann ich jetzt keinen Urlaub haben?

5. Die FDP hat tatsächlich 9% geholt (frag mich wer die schon wieder gewählt hat).

6. Rücksichtnahme und ein bisschen Mitdenken erwarte ich einfach von anderen.

7. Über meinen Perfektionismus mache ich mir viele Gedanken.

8. In dieser Woche habe ich tägliches Morgenseiten schreiben und die Wieder-Aufnahme meiner Morgenroutinen geplant und möchte außerdem endlich die blöde Bügelwäsche (ich hasse Bügeln) erledigen.

2 Gedanken zu “Montagsstarter 3/2013

  1. thunderbolt85 schreibt:

    Ich frag mich auch immer, wer die gewählt hat. Und nachher fällt den Leuten wieder auf: Oh Gott ich hab ja gar nix von der Steuersenkung – ich bin ja kein Hotelbesitzer. Gruß Martin

  2. micido schreibt:

    Ohhhh Politik ist ein heikles Thema…..
    Nervende Kunden sind total doof….

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir 🙂

    Beate

Kommentar verfassen

