Sonntagsrückblicker 3/2013

Heute kommt wieder mein persönlicher Sonntagsrückblicker:

Die Woche ist wieder fast vorbei und die gestrige Geburtstagsfeier eines Freundes war wirklich sehr schön. Aber auch über leckeres Essen beim Chinesen am Freitag und einen schönen langen Spaziergang mit Pferd heute konnte ich mich wirklich freuen. Nicht so schön war hingegen die ganze Hetzerei der letzten Tage. Außerdem habe ich mich über meine langen Arbeitszeiten sehr geärgert und die Begegnung mit einer sehr netten Stallkollegin, die vor Kurzem ihren Mann verloren hat und der ich mein Beileid nicht aussprechen konnte hat mich doch nachdenklich gestimmt. Weniges konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Beim Lesen ging es gut voran mit Taberna Libraria. Vor allem NDR2 kam auf die Ohren. Der Fernseher war an, habe aber kaum geguckt, fast nur Schrott. Im Internet war ich vor allem auf der Suche nach Strickanleitungen (nicht, dass ich genug hätte). Und bei kaum etwas wurde ich sehr kreativ.

Lecker ging es diese Woche mit Käse-Kirsch-Muffins und Soja-Vanille-Matcha-Latte zu. In meinem Korb landete ein Buch fürs Fernstudium. Zum Wetter fällt mir nur ein, dass es kalt war und geschneit hat. An die Niedersachsenwahl erinnere ich mich aus den Nachrichten noch. Außerdem habe ich es mir mit einer Kerze  richtig gemütlich gemacht.

Und so war meine Woche: insgesamt durchwachsen und stressig, aber mit Aufwärts-Tendenz! 🙂

2 Gedanken zu “Sonntagsrückblicker 3/2013

    • Katja schreibt:

      Das find ich auch. Problematisch ist nur, dass ich so der Jäger-und-Sammler-Typ bin, erstmal alles drucke, und dann doch nix oder was anderes stricke. Aber diesmal habe ich Hoffnung, ich habe nur kleine Projekte geplant. Wobei die tolle Wolle, die ich dafür nehmen wollte, wär auch schön für ne Strickjacke. Ach je, immer diese schwierigen Entscheidungen!

Kommentar verfassen

