Montagsstarter 2/2013

Guten Morgen,heute gibt’s den Montagsstarter wirklich zum Montagsstart mit ner Tasse Kaffee in der Hand. 😉

1. Überraschungen können viel Freude bereiten.

2. Die Bügelwäsche muss ich endlich erledigen.

3. Ich war schon lange nicht mehr bei Ikea (ist mir zu stressig, wollte aber gern mal Stoffe dort kaufen).

4. Bisher hat sich der Montag noch nicht von seiner schlechten Seite gezeigt.

5. Wieso immer ich?

6. Fürchterlich husten musste ich meistens mitten in der Nacht.

7. Früh aufstehen mache ich seit neuestem sehr gerne.

8. Und mit einem schönen Cappuccino starte ich in die neue Woche und möchte außerdem mehrere dringende Angebote auf der Arbeit erledigen.

Allen eine schöne Woche!

Wer auch beim Montagsstarter mitmachen möchte, findet den Lückentext hier.

3 Gedanken zu “Montagsstarter 2/2013

  1. micido schreibt:

    Guten Morgen,

    Stoffe kaufen, was machst Du damit ?
    Eine Tasse Kaffee am morgen ist was wunderbares, damit sitze ich auch gerade hier 🙂
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Beate

Kommentar verfassen

