Sonnenaufgang

Eigentlich ist es ja nicht so schwer einen Sonnenaufgang zu fotografieren, aber in den letzten Tagen war irgendwie alles so grau in grau, dass man die Sonne nicht mal beim Aufgehen erwischen konnte. Heute Morgen dann, sah es endlich mal anders aus, bei -4 Grad Celsius und schönsten Rauhreif habe ich endlich einige Fotos knipsen können. Eins davon schicke ich mit diesem Beitrag in den Bloggerwettstreit:

Photogram-20130112111900

Advertisements

3 Gedanken zu “Sonnenaufgang

    • Katja schreibt:

      Ich musste ganz schön darauf lauern. Hoffe, dass wir in den nächsten Tagen noch mehr davon sehen, hab grad echt die Nase voll von Grau in Grau. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s