Meine fünf Lieblingslieder aus 2012

Draußen regnet’s. Mal wieder oder immer noch? Ich weiß es nicht. Eigentlich bin ich gar nicht der Typ, der Schlechtwetter- oder Winterdepressionen bekommt, aber mittlerweile habe ich zu gar nichts mehr Lust. Naja, zu fast gar nichts. Gemütlich auf dem Sofa liegen geht noch. Eigentlich würde ich gern mal wieder einen Spaziergang mit der „großen“ Kamera machen, aber mein angeschlagener Gesundheitszustand lässt es wohl nicht zu, dass ich mir einen nassen und unterkühlten Hintern hole.

Daher hier ein Beitrag zu Martins Blogger-Wettstreit, zu dessen Erfüllung ich das Haus nicht mal verlassen muss: Meine 5 Lieblingslieder aus 2012!

1. Platz: Die Toten Hosen – Altes Fieber

2. Platz: Triggerfinger – I follow rivers

3. Platz: Asaf Avidan – One day

4. Platz: Gossip – Move in the right direction

5. Platz: Pink – Try

Ein Gedanke zu “Meine fünf Lieblingslieder aus 2012

Kommentar verfassen

