Montagsstarter 1/13

Ui, schon wieder Montag, der erste in diesem Jahr. Und fängt auch gleich schon wieder gut an. Wisst Ihr, wie man sich bei geruchsempfindlichen Menschen richtig beliebt machen kann? Man wirft einfach morgens um sechs seinen Nagellack auf die Fliesen im Badezimmer. Dass es sich natürlich um meinen Lieblingsnagellack handelte, muss ich gar nicht extra erwähnen. Natürlich nur, weil ich in Eile war, um noch rechtzeitig zum Zahnarzt zu kommen. Als ich den Termin vereinbart habe, muss ich irgendwie in geistiger Umnachtung gewesen sein. Ich meine, wer sonst geht freiwillig am Montag Morgen um acht Uhr zum Zahnarzt??

1. 2013 soll mindestens genauso gut werden wie 2012.

2. Eine schöne Massage tut immer wieder gut.

3. Ein Spaziergang in der Natur ist doch was schönes oder?

4. Wenn ich einfach mal so in die Stadt gehe, dann kaufe ich häufig Dinge, die man nicht unbedingt braucht.

5. Ab dieser Woche möchte ich mehr Zeit für mich einplanen.

6. Kaffee gehört zu einem guten Start in den Tag dazu.

7. Ich freue mich schon auf einen Ausflug zum Stoffverkauf mit einer guten Freundin diesen Monat.

8. Für die erste volle Woche im neuen Jahr habe ich mir ein bisschen Nähen  vorgenommen und möchte außerdem endlich den Baby-Besuch bei meiner Freundin erledigen.

2 Gedanken zu “Montagsstarter 1/13

  1. micido schreibt:

    Kaffe am Morgen und mehr Zeit für Dich, dass hört sich doch super an…
    Ich wünsche Dir einen guten Start ab jetzt, in den Montag und in die Woche 🙂
    Hoffe Zahnarzt war nicht so schlimm 😉
    LG Beate

  2. thunderbolt85 schreibt:

    Das mit dem unnötigen Kaufen ging mir früher auch so. Mittlerweile stelle ich mich davor und frage mich: Brauchst du das wirklich? Meistens beantworte ich das mit nein und schwups habe ich Geld gespart. Gruß Martin

Kommentar verfassen

