Sonntagsrückblicker

Im neuen Jahr will ich auch mal bei Martins Sonntagsrückblicker mitmachen. Also dann mal los:

Die Woche ist wieder fast vorbei und gestern Abend  war wirklich sehr schön. Aber auch über meine neuen Ölkreiden  und das Wochenende konnte ich mich wirklich freuen. Nicht so schön war hingegen meine hartnäckige Erkältung. Außerdem habe ich mich über meine Nicht-Krankschreibung sehr geärgert und nichts hat mich doch nachdenklich gestimmt. Das meiste konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.

Beim Lesen ging es fix voran. Der Song „Everybody wants to be an Astronaut“ kam auf die Ohren. Der Fernseher lief erstaunlich wenig. Im Internet war ich wieder mal zu viel unterwegs, aber ich habe wunderbare Nähblogs gefunden. Und bei  dem Malen mit Ölkreiden wurde ich sehr kreativ.

Lecker ging es diese Woche mit Essen vom Griechen zu. In meinem Korb landeten einige reduzierte und herrlich reife Avocados. Zum Wetter mag ich nicht meckern, auf einen frühlingshaften Mittwoch folgten regenreiche Tage. An diese Frau aus Indien erinnere ich mich aus den Nachrichten noch. Außerdem habe ich es mir mit Pfefferminztee, Buch und Decke richtig gemütlich gemacht.

Und so war meine Woche: bis auf die blöde Erkältung ein durchaus passabler Start ins neue Jahr.

Mitmachen beim Sonntagsrückblicker kann man hier.

2 Gedanken zu “Sonntagsrückblicker

Kommentar verfassen

