[Neu] Fotoblog Neubelichtet

neubelichtetWenn man Silvester zuviel Zeit hat, fallen einem ja die komischsten Dinge ein.
Zum Beispiel dass man ein neues Projekt benötigt. Wohlwissend, dass man schon zig Projekte am Laufen hat, die teilweise sicherlich auch wichtiger sind. Aber der Mensch ist ja neugierig und die alten Projekte werden irgendwann langweilig.
Wie auch immer, ich hatte beschlossen, dass 2013 ein neues Projekt her muss. Also wollte ich einen neuen Versuch mit dem Projekt „one photo a day“ starten. Nach einigen reiflichen Überlegungen habe ich beschlossen, das Projekt auf einen eigenen Blog durchzuführen. So entstand neubelichtet.wordpress.com.
Über einen regen Besuch freue ich mich sehr!

2 Gedanken zu “[Neu] Fotoblog Neubelichtet

Kommentar verfassen

