Hallo 2013!

Das neue Jahr hat genauso unschön begonnen, wie das alte geendet ist. Zumindest was meinen Gesundheitszustand anbetrifft. Aber es war ja auch wirklich nicht anders zu erwarten und eine Wundergenesung über Nacht ist ja mehr als unwahrscheinlich.Den gestrigen Abend haben wir wie geplant ruhig verbracht.

Mit gutem Essen:

SilvesterSilvester

Silvester

Süßigkeiten zum Schluss (die leider liegen geblieben sind):

Süße Verführung

Und ab Mitternacht haben wir das Feuerwerk beobachtet:

Fireworks

In diesem Sinne: Ein Frohes Neues Jahr!

Advertisements

2 Gedanken zu “Hallo 2013!

    • Katja schreibt:

      Hallo Beate,
      das runde „Etwas“ ist ein Pizzadom. Von den Zutaten funktioniert es ähnlich wie Raclette, jeder kann seine Minipizza am Tisch backen. Macht sehr viel Spaß und wir kramen es auch zu zweit ab und an raus. Guck mal auf http://www.pizzadom.de Viele Grüße, Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s